News

TCH goes Ski!

Einen herrlichen und lustigen Tag hat die TCH-Familie am 3. März 2024 auf der Steinplatte erlebt. Jung und Alt machten zusammen die (Buckel-)Pisten unsicher und bewiesen auch beim Einkehrschwung gute Kondition.

TCH goes Ski!

Bevor es auf den roten Sand geht, noch einmal den weißen Schnee genießen – das war das Ziel des TCH-Skitags 2024. Und die 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden nicht enttäuscht: Bestes Frühlingsskifahren bei noch erstaunlich guten Schneebedingungen erwartete sie im Skigebiet Steinplatte. Als nachmittags die Sicht schlechter wurde, gab es von Uli Techniktipps für die Buckelpiste. Mittags sowie zum Ausklang des Skitags war die urige Stallenalm Treffpunkt für die TCH-Familie.

Schön war’s - auf ein Neues in 2025!

 




User ImageStephanie Borghoff, 05. März 2024