Jugend Vereinsmeisterschaft

Liebe Mitglieder und liebe Eltern,
Jeder der als Kind oder Jugendlicher Tennis gespielt hat, kann sich erinnern, dass Vereinsmeisterschaft der unangefochtene Höhepunkt des Tennisjahres sind. Darum laden wir euch herzlich zu unseren diesjährigen TCH-Jugend-Vereinsmeisterschaften am letzten Ferientag, den 09.09., ein! Das ist die perfekte Gelegenheit, die Sommerferien mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz abzuschließen und sich auf das neue Schuljahr vorzubereiten.
Wann: 09.09., ab 10:00 Uhr
Wo: TC Höhenkirchen Anlage
Wir freuen uns darauf, alle Altersklassen auf unseren Plätzen zu begrüßen. Neben spannenden Tennismatches wird es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Tischtennis und anderen Aktivitäten geben. So ist garantiert für jeden etwas dabei, und der Spaß kommt sicher nicht zu kurz! Es wäre toll, wenn auch möglichst viele Eltern und Freunde zum Zuschauen und Anfeuern dabei sind.
Neben den sportlichen Aktivitäten laden wir alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. Das ist die perfekte Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Meldet euch am besten gleich an und seid dabei, wenn wir gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben!

Bei Fragen meldet euch bitte bei uns.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und einen tollen Tag mit viel Spaß und Sport!

TC Höhenkirchen

Montag, 9. September 2024

Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!

27 Teilnehmer