Endspurt Sommersaison 2024

Liebe Mitglieder,

wegen Regen mussten wir die Vereinsmeisterschaften der Jugend leider verschieben. Nun kommt ein "Wettersturz" auf uns zu. Entsprechend haben wir uns entschlossen, die Player's Night mit der Saisonasbchlussfeier am 12. Oktober zusammen zu legen.

Dafür bieten wir euch an dem Tag (Samstag 12. Oktober 2024) ein umfangreiches Program an:

- ab 10 Uhr wollen wir die Jugend Vereinsmeisterschaften nachholen. Infos und (neu) anmelden könnt ihr euch hier

- ab 13 Uhr starten wir mit unserem Herbst-Schleifferlturnier, bis etwa 15 Uhr. Gespielt nach Zeit mit zugelosten Partnern und Gegnern. Dauer hängt ein wenig von der Teilnehmerzahl ab. Infos und anmelden könnt ihr euch hier

- ab 17 Uhr empfangen wir euch dann zur Player's Night / Saisonabschlussfeier mit anschließender Siegerehrung aller diesjährigen Vereinsmeisterschaften, einschließlich Jugend ud Schleifferlturnier. Infos und (neu) anmelden könnt ihr euch hier.

Details zu den jeweiligen Punkten sowie Anmeldung unter den oben angebenen Links.

Endspurt Sommersaison 2024

Zu den Jugend Vereinsmeisterschaften:

Wir holen die Vereinsmeisterschaften vom 9.9. nach. Wir freuen uns darauf, alle Altersklassen auf unseren Plätzen zu begrüßen. Natürlich sind auch alle Eltern und Freunde zum Zuschauen und Anfeuern eingeladen.
Neben den sportlichen Aktivitäten laden wir alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Mittagessen ein.

Wann: 12.10., ab 10:00 Uhr
Wo: TC Höhenkirchen Anlage

Zum Schleifferlturnier:

Beim Schleiferlturnier wird auf Zeit gespielt. Bitte pünktlich erscheinen! Dauer jeder Runde je nach Teilnehmerzahl. Die Doppelpartner und "-gegner" werden jeweils zugelost. So können wir auch die Neumitglieder herzlichst willkommen heißen. Wir freuen uns auf bunt gemischte Doppelpaarungen. Die Sieger bekommen ein Schleiferl, bei unentschieden gibt's auch was. Zur Siegerehrung gibt's auch dann eine Preisverleihung!

Zur Player's Night bzw. Saisonabschlussfeier

Es gibt u.a. wieder ein sensationelles Buffet vom Caterer, diverse Getränke gegen den Durst, coole Drinks an unserer legendären Bar, fetzige Musik open-end von Pop bis Rock und für unsere Jugend wieder Spaß in ihrer eigenen Lounge Ecke. Zusätzlich warten auf Euch noch einige Überraschungen und selbstverständlich wollen wir auch die aktuellen Sieger unserer Vereinsmeisterschaften gemeinsam hochleben lassen.

Los geht es ungezwungen ab 17 Uhr, wo wir Euch bei Eurem Eintreffen persönlich mit einem Glas Sekt empfangen.

Anmeldeschluss ist der 5. Oktober 2024.

User ImageRobin Huber, 10. September 2024